Regionalia
Breisach
Friday, January 27, 2023
ISSN 2698-6949
www.Regionalia.de/breisach
THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINE

Reader Options

Propose Article

NEW: 1-Klick Abo

User Options

Services

 Service      Contact
  RSS     Imprint
  Translate

             

More Issues

THE MODERN NEWS MAGAZINE
Online news for your region

3rd Party Ads

No Comment. Write first comment
News

SchWEIN gehabt! Bayerisches Ehepaar gewinnt Urlaub im Kaiserstuhl

Glückliche Gewinner: Ehepaar Kügler und Annette Senn von der Breisach- Touristik (v.l.n.r) (Image: Breisach- Touristik)

Bei einem Gewinnspiel im Rahmen eines Informationsrundschreibens des Tourismusverbandes Kaiserstuhl- Tuniberg e. V. , das vom „Hofgarten Kaiserstuhl“ in Vogtsburg- Oberrottweil veranstaltet wurde, hat ein Ehepaar aus dem oberbayerischen Karlshuld den Hauptpreis gewonnen. Noch bis zum 28. August verbringt Familie Kügler ihren einwöchigen„Siegerurlaub“ in und um Oberrottweil. Ihre Gastgeber sind Michaela und Klaus Knöller, die Initiatoren des Gewinnspiels. 

Der Kaiserstuhl- Tuniberg Tourismus e.V. informierte im Frühjahr dieses Jahres rund 2000 Interessenten im Rahmen eines Rundschreibens über die aktuellen touristischen Angebote 2010. Im rahmen der Info- Broschüre hatten die Adressaten auch die Möglichkeit, sich an einem Gewinnspiel zu beteiligen, das von Michaela und Klaus Knöller vom „Hofgarten Kaiserstuhl“ in Vogtsburg-Oberrotweil veranstaltet wurde. Glücklicher Gewinner war Ludwig Kügler, der mit seiner Frau schon zahlreiche Urlaube im Kaiserstuhl verbracht hat. Erstmals allerdings kamen die passionierten Wanderfreunde aus der Nähe von Ingolstadt nun in den Genuss eines Gratisaufenthaltes. In einer Ferienwohnung des „Hofgartens Kaiserstuhl“, wo sie von Familie Knöller herzlich willkommen geheißen wurden, können die Beiden noch bis zum Samstag die Natur und die Wanderwege in und um den Kaiserstuhl genießen. Ebenso bietet sich für die glücklichen Gewinnspieler und Weinliebhaber innerhalb ihrer Urlaubswoche die Möglichkeit, das Weinfest Kaiserstuhl- Tuniberg zu besuchen. Ein besonderes Bonbon für die Gäste überreichte Annette Senn von der Breisach Touristik: eine Informationsmappe mit Rad- und Wanderkarte sowie einem speziellen Themenpfadführer. Auf Einladung der Breisach- Touristik nahmen die Küglers auch an einer Führung durch die Europastadt teil.

Author:  Julius W. Steckmeister (Breisacher Nachrichten, Article No. 2828 ISSN 2698-6949)

Created on 8/24/2010 1:53 PM.

  Print article (print view)
 Recommend article by email
 Anonymous remark to an article
 Link to this article
Add article to social bookmarking services:
| More

 

To write comments you have to be logged in.

0 Comment(s)

 


Top of Page

© 2009-2021 Regionalia – Online news for your region – THE ACTIVE MULTIMEDIA MAGAZINEImprint

1/27/2023 10:35:22 PM
Your IP-Address: 44.212.99.248